1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Störung Internet
Lulu291
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit Donnerstag kein Internet mehr. Es verbindet sich zwar alles mit den Router, jedoch zeigt mein Smartphone, sowie mein Laptop an 'kein Internet'. Auch meine restlichen Geräte (Alexa, Staubsaugerroboter etc.) bekommen keine Verbindung.

Ich besitze die Easyboy 804 und es leuchten Telefon und WLAN grün, Internet blinkt grün und die untere rote LED blinkt ebenfalls.

Ich habe den Router bereits neu gestartet, alle Kabel kontrolliert und auf Werkeinstellung zurück gesetzt, keine Veränderung.

Bei der Hotline habe ich gestern ebenfalls angerufen, meine Meldung wurde aufgenommen, an die Technik weitergeleitet und gesagt ich würde eine Meldung per SMS bekommen. Kurz danach kam jedoch nur die SMS mit Störungsnummer und dass sich darum gekümmert werden würde. Seit dem nichts mehr...

Ich habe das Gefühl, dass sich eben nicht darum gekümmert wird, wenn ich ehrlich bin.

Gibt es sonst noch irgendwelche Tipps etc? Ich brauche das Internet eigentlich morgen wieder für mein Home Office. 

3 Antworten 3
HeikeF
Moderator:in

Hallo Lulu291,

läuft es wieder?

Ansonsten bist Du bei den Kollegen, die das technische Ticket bearbeiten, genau richtig aufgehoben.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es kam am Sonntag nur eine neue SMS, dass weiter daran gearbeitet wird und dass sie sich melden. Seit dem nichts mehr gehört und immernoch kein Internet. 

Wie ich mich an die genannten Kollegen wenden soll, weiß ich nicht. Mir wird ja nichts gesagt. 

Übermorgen bin ich bereits eine Woche internetlos... es nervt....

HeikeF

Hallo Lulu291,

das kann ich mir gut vorstellen. 😞

Schick doch einmal bitte eine PN  mit der Kundennummer, dann schauen wir, was wir tun können.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!