Frage
Antwort
Lösung
am
25.09.2021
12:58
- zuletzt bearbeitet am
26.09.2021
12:42
von
Norman
Hallo Zusammen,
Leider habe ich seit 2-3 Wochen plötzlich sehr langsames Internet.
Ich verwende die Easybox 804 mit einer 16Mbit Leitung, neueste Firmware.
Die Speedtest sagen im Durchschnitt ca 12-13 Mbits Upload. (getestet an 3 unterschiedlichen Zeiten per LAN)
TICKETS :
bxxxxx
bxxxxx
pxxxxx
Der Router leuchtet ganz normal jedoch habe ich obwohl ich direkt neben dem Router bin eine WLAN Verbindung von max. 5 Mbits. (getestet mit Huawei P30 Pro)
Resetten des Routers hat keine Verbesserung gebracht. Es liegt auch keine Störung vor.
Ich bitte um Hilfe!
Lg
Pascal
am 26.09.2021 12:42
Hey Pascal,
das ist nicht schön. Tut mir leid.
Hast Du die Störung schon telefonisch gemeldet? Das geht kostenfrei über die 0800 172 1212. Alternativ kannst Du auch einen Rückruf beauftragen. Das geht über die Webseite der Netz-Assistenten. Klick einfach auf diesen Link: vod.af/Netz-Assistent-DSL Hier werden vorab ein paar Daten und Fragen gestellt. Danach geht's weiter.
Übrigens: Die Ticket IDs hab ich aus datenschutzgründen unkenntlich gemacht.
Viele Grüße
Norman