Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Ausbauten LK BB & Co

Hallo @akoch Ich wollte mich mal erkundigen was an Ausbauten hier in der Umgebung in diesem Jahr noch geplant ist.Konkret interessiert mich der TIS für die: - SXx8Q1- SXxM04- SXx2H8- SXxG23Danke!

LRZ_OWK von Host-Legende
  • 11471 Anzeigen
  • 72 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cube störung im Delmenhorst

Hallo! Ich habe seit 3 Wochen kein nutzbares Internet. Laut Vodaphone Mitarbeiterin 31.07 sollte die Baustelle fertig sein und alles wieder in Ordnung kommen. Leider geht weiterhin nicht. Es wäre die 4. Woche. Gibt ein Lösung? Oder kann ich durch Son...

Pipszer von Smart-Analyzer
  • 1161 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktive Drosselung trotz meinen Abrechnungszeitraum!

Hallo, habe folgendes Problem. Letzten Abrechnungszeitraum habe ich den Datenvolumen verbraucht und bin in die Drosselung gekommen. Nun hab aber den neue Abrechnungszeitraum abgefangen und die Drosselung ist immer noch akive. Also trotz vollen 4G ode...

Nach Vertragsverlängerung kein 5G mehr.

Moin liebe Community. Die KI meines Handys hat mir den Vorschlag gemacht, für mein Problem die Community zu fragen, da es keine andere Lösung vorschlägt, bzw. wir alles andere probiert haben.  „Nutze iPhone 17 Pro mit eSIM im Tarif GigaMobil M Unlimi...

Fränkie von Youngster
  • 94 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif Zuhause FestnetzFlat Eine bestimmte Festnetznummer kann nicht erreicht werden

Hallo, es ist schon wirklich unverständlich, aber es stimmt. Nun zur Situation : Ich betreue eine ältere Dame ( Inge) in einer Seniorenresidenz, die einen Zuhause FestnetzFlat Anschluß hat, welcher ansonsten gut funktioniert. Sie telefoniert hierüber...

Laurens von Netzwerkforscher
  • 473 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes