Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hier im Bereich 65366 Stephanshausen ist wieder mal "Funkstille". Im Störungsfinder gibt es keine Meldung. Weiß jemand etwas näheres ? Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
In meinem Wohnort (58300 Wetter-Wengern)besteht seit gestern totalausfall Mobilfunknetz und mobile Daten.Weiß jemand was?
Hallo @akoch Ich wollte mich mal erkundigen was an Ausbauten hier in der Umgebung in diesem Jahr noch geplant ist.Konkret interessiert mich der TIS für die: - SXx8Q1- SXxM04- SXx2H8- SXxG23Danke!
Hallo! Ich habe seit 3 Wochen kein nutzbares Internet. Laut Vodaphone Mitarbeiterin 31.07 sollte die Baustelle fertig sein und alles wieder in Ordnung kommen. Leider geht weiterhin nicht. Es wäre die 4. Woche. Gibt ein Lösung? Oder kann ich durch Son...
Hallo, habe folgendes Problem. Letzten Abrechnungszeitraum habe ich den Datenvolumen verbraucht und bin in die Drosselung gekommen. Nun hab aber den neue Abrechnungszeitraum abgefangen und die Drosselung ist immer noch akive. Also trotz vollen 4G ode...
Moin liebe Community. Die KI meines Handys hat mir den Vorschlag gemacht, für mein Problem die Community zu fragen, da es keine andere Lösung vorschlägt, bzw. wir alles andere probiert haben. „Nutze iPhone 17 Pro mit eSIM im Tarif GigaMobil M Unlimi...
Bin ab heute in Österreich und habe mit meinem Vodafone-Account keine Mobilfunk-Empfang! Wie kann das sein und wie kann ich das ändern?Vielen Dank und beste GrüßeCineast44
Hallo, es ist schon wirklich unverständlich, aber es stimmt. Nun zur Situation : Ich betreue eine ältere Dame ( Inge) in einer Seniorenresidenz, die einen Zuhause FestnetzFlat Anschluß hat, welcher ansonsten gut funktioniert. Sie telefoniert hierüber...
Hallo @akoch , kannst du dir mal den Standort an der Schillerstraße in Oer-Erkenschwick anschauen? Bekomme bei 5G n78 kaum Speed und das seit Tag 1, seitdem er am Netz ist. Wie ist da die Lage? Robin Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)
Ich habe Probleme beim Zugriff auf meine Website, wenn ich über eine Vodafone-Internetverbindung online bin. Über andere Netzwerke lädt die Website ganz normal, doch sobald ich auf Vodafone wechsle, bleibt der Ladevorgang hängen oder es erscheint sch...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |