Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo, mich würde sehr das Inbetriebnahmedatum des neuen Sendemasten an der Eggestraße, 32758 Detmold-Pivitsheide interessieren. Lt. LZ sollte es ja schon ca. Anfang 2025 sein!?
Hallo @akoch Ich wollte mich mal erkundigen was an Ausbauten hier in der Umgebung in diesem Jahr noch geplant ist.Konkret interessiert mich der TIS für die: - SXx8Q1- SXxM04- SXx2H8- SXxG23Danke!
Hallo Zusammen, ist es richtig, dass es keine Möglichkeit mehr gibt Störungen online zu melden? Ich werde über die Störungssuche nur an die Hotline verwiesen, was ziemlich schwierig ist wenn man kein Mobilfunknetz hat *** @CookieCo, Beitrag von...
Beim Anrufen einiger Rufnummern kommt die Meldung: Rufnummern, die unterdrückt sind, werden nicht angenommen. Die Rufnummer Übertragung müsse aktiviert werden. In dieser Sache habe ich mit Vodafone schon telefoniert. Man sagte mir, das Problem sei be...
Hallo zusammen, nach den Wartungsarbeiten im PLZ 90768 habe ich mit 3 iPhones massive Probleme mit Telefonie und Internet im Mobilfunk (max. 2Mbit). Vorher waren es im Außenbereich bis zu 50 MBits, im Wohnbereich 20 MBits. Ich habe dies bereits der ...
Hallo zusammen,ich bin vor 4 Wochen von der Telekom zu Vodafone gewechselt (Gigakombi wegen bestehendem Kabel-Vertrag). Seit Tag 1 habe ich im gesamten Berliner Stadtgebiet (primär Schöneberg, Rubensstraße) eine massive Blockade der mobilen Daten.Die...
Seit einigen Wochen habe ich massiv verschlechtertes Signal an meinem Standort. Auch andere Nutzer sind betroffen, z.b. Nachbarn oder Gäste. Teilweise Meldung "Kein Notruf möglich". Teilweise war selbst außerhalb des Hauses kein Datensignal möglich. ...
Hallo. Im Bereich 09394 Hohndorf ist eine Störung im Mobilfunk @akoch sieht du was da los ist?
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich bin seit über 10 Jahren zufriedener Vodafone-Kunde. Leider muss ich mich nun wegen erheblicher Probleme mit der Mobilfunkversorgung in meiner Region an Sie wenden. Ich wohne in 83052 Bruckmühl (Landkreis Rosenheim...
Seit 2 Tagen habe ich mit unterschiedlichen Handys und Sim Karten an meiner Heimatadresse 15345 Bruchmühle keinen Mobilfunkempfang mehr, der Mast steht in 700 Meter Entfernung. Die Hotline von Vodafone kennt keine Störung und will mir eine neue Sim K...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 5 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |