Samsung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen

Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...

Highlights_S24U_.gif
Norman von Community Manager
  • 4325 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM Vodafone mit eSIM Telekom S23 Ultra funktioniert nicht

Guten Morgen,ich versuche meine Firmen eSIM und meine SIM in mein S23 Ultra einzupflegen. Ich habe beides nun drin, kann aber nur jeweils eins aktivieren. Heißt, wenn ich die eSIM aktiviere deaktiviert sich die SIM, andersrum genau so. Gibt es hierfü...

MarcPohl von Netzwerkforscher
  • 59 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rodgau

Hallo Ich habe eine Handy- und Abo-Nummer sowie Heim-Internet bei Ihnen zu Hause.     Kann ich bei Ihnen in Raten ein weiteres Handy kaufen?   Viele GrüßeHerr Busic 

Smart karte

Kabel TV smart Karte aktivieren 

DiDi40 von Daten-Fan
  • 46 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

NEU: Samsung Galaxy Z Flip 6 - Innovation im Kompakten Format

Das Samsung Galaxy Z Flip6 ist da! Wir haben das neue Foldable für euch getestet und alle wichtigen Infos zusammengefasst. Das Design hat sich im Vergleich zum Vorgänger kaum verändert, bleibt aber elegant und funktional. Besonders beeindruckend ist ...

samsung-galaxy-z-flip6-featured-farbauswahl-vodafone.jpg GalaxyZFlip6.jpg
Norman von Community Manager
  • 224 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

mein Vodafone App lässt sich nicht einloggen.

Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung "Das hat nicht geklappt".Beim Einloggen über den PC funktioniert es nur nicht über die SmartPhone App.Passwort und Login Name sind doch identisch.Wer kann mir Helfen

Samsung

Warum wurde kein Stecker für das Ladekabel mitgesendet?

HeiLA von Daten-Fan
  • 92 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Protect entsperren

Hallo, ich habe in einer Schublade noch ein altes Samsung S4 entdeckt. Es lässt sich aufladen. Aber nach dem Einschalten plöppte die Protect Seite auf und ich soll dort ein Pin eingeben. Leider ist mir dieser nicht bekannt. Ich habe auch kein Kontakt...

Sempe1904 von Daten-Fan
  • 109 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Galaxy S24 ultra kein 5G+ möglich

Ich habe oben genanntes Smartphone und die 5g+ Option ist auch aktiviert und 5G+ ist auch laut Netzabdeckungskarte bei mir verfügbar. Leider verbindet sich das S24 nicht mit dem SA-Netz sondern nur in das NSA-Netz. Woran könnte das liegen?

karlie85 von Digitalisierer
  • 264 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes