iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Moin, ich habe seit Tagen ein erhebliches Problem. Für die private Kommunikation verwende ich weiterhin SMS oder aber RCS, sofern der Empfänger genauso kommunizieren kann. Seit Tagen hat mein S23 Ultra ein echtes Problem damit SMS (nicht RCS-Nachric...
Hi, Ich habe das selbe Problem wie hier beschrieben allerdings mit einem S21FE:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Samsung/nervige-Wifi-Calling-Benachrichtigung-beim-Galaxy-S8/td-p/1444443 Ein rechtliches Problem kann es nicht sein. Meine Freundin h...
Horizen Rücksendung
Hallo,Nachdem ich in meinen Tarifoptionen die Option 5G+ nicht finden konnte, habe ich vorhin eine eSIM über mein Kundenkonto bestellt. Das hat auch soweit problemlos und unverzüglich funktioniert. Jetzt ist mein Telefon (Samsung S23) leider von 5G N...
Hallo leute, habe heute mein neues handy freigeschaltet, die neu sim karte eingelegt. alles funktioniert whatsapp usw. aber ich kann nicht rausrufen oder angerufen werden?? im account steht sim aktiviert und ein häkchen dran!
Hallo liebe Community,mich bewegt eine Frage zu meiner Vodafone SIM Karte (Hauptvertrag) und einer Watch mit eSIM.Ich habe mir bei dem magenta farbenen Marktbeleiter eine Samsung Galaxy Watch 5 mit Stand alone Vertrag bestellt.Die eSIM sollte eigentl...
Hey everyone,I recently got a gaming laptop and I'm considering switching to Vodafone's 5G network for my internet connection. I wanted to know if anyone here has tested gaming laptops on Vodafone's 5G network and could share their experience with th...
wann kommt das august update,im September oder wann????
Ich möchte gerne meinen Freizeichenton ändern. Zur Zeit wird ein Lied abgespielt, das ich nicht mehr haben will.
Guten Morgen zusammen,vergangene Nacht wurde meine Rufnummerr zu Vodafone portiert.Hat alles geklappt, ich kann darunter angerufen werden und telefonieren.Allerdings sehe ich bei meinem Samsung unter"Einstellungen -> Telefoninfo ->Nummer"noch die "al...