Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2022 17:12
Hallo,
habe eine GW Activ 4 LTE. Kann mit ihr nicht telefonieren obwohl mir 4G angezeigt wird.
am 23.02.2022 16:35
Hallo LauraLu,
beschreibe bitte das Fehlerbild Schritt für Schritt. Was genau passiert? Hast das Mobiltelefon ausgeschaltet, wenn Du telefonieren möchtest? Viele Grüße, T-Jay
am 23.02.2022 19:24
Es ist alles so eingestellt wie es sein soll. eSim ist aktiv. 4G wird auch angezeigt. Die Uhr ist nicht mit dem Handy via Bluetooth verbunden.
Leider kann ich mit der Uhr nicht Telefonieren oder schreiben bzw angerufen werden.
am 23.02.2022 21:09
Hallo Monkey0,
schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay