abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

S21 Ultra Lieferung
einfachama
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe am 23.06 zusammen mit einer Vertragsverlängerung ein S21 Ultra (Phantom Black 128GB) bestellt. Bei der Bestellung stand, das es am 25.06 geliefert wird. Als ich dann am 25.06 in den Bestellungsstatus schaute, stand dort immernoch "Ihre Bestellung wird für den Versand vorbereitet". Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch die Hoffnung das es ankommt, allerdings habe ich ein paar Stunden später eine Email bekommen, in der stand dass sich die Lieferung verzögert und das neue Lieferdatum der 29.06 ist. Heute ist der 28.06 und der Status ist noch immer "Ihre Bestellung wird für den Versand vorbereitet". Aus anderen Foren-Beiträgen ging hervor, dass Lieferverzögerungen oft mit einem Lieferengpass zusammen hängen. Deswegen frage ich mich ob es derzeit einen Lieferengpass gibt, und wann meine Lieferung ankommt

 

MfG

einfachama

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo einfachama,

freut mich zu lesen, dass Du Deinen Vodafone-Vertrag verlängert hast.

Gute Nachricht für Dich: aktuell ist das Galaxy S21 Ultra 5G mit 128 GB in der Farbe black ausreichend verfügbar, so dass Du Dein Smartphone sicher noch im Laufe dieser Woche erhalten solltest.

Gruß und schon mal vorab viel Spaß damit,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!