abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Liefertermin
elke0810
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein Handy hat leider vor ein paar Tagen die Grätsche gemacht, was nach 8 Jahren auch in Ordnung war. Ich habe mir dann mit Vertragsverlängerung ein neues Handy bestellt, ein Samsung A12. Liefertermin ist heute, aber beim Bestellstatus steht nach wie vor "Deine Bestellung wird für den Versand vorbereitet". Ich bin ein bisschen traurig, weil das nicht danach klingt, als käme es heute an, und so ganz ohne Handy ist man heutzutage ja tatsächlich ein wenig ge"handy"cappt... 

Wie ist das denn jetzt nun, verzögert sich die Lieferung oder ist der Status einfach nicht aktualisiert?

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo elke0810,

wenn Du genauere Farbangaben zum bestellen Samsung A12 geben kannst ( schwarz oder weiß ), dann kann ich mal die Verfügbarkeit des betreffenden Modells prüfen.

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!