Kundenbetreung
InPro
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr Geehrtes Vodafone-Team & Moderatoren des Forums. 
Wollte mal fragen wo/wie ich bewerben kann um euch unterstützen zu können in bezug kundenbetreuung und verkaufs angelegenheiten, ich habe erfahrung in diesen bereich (inbound Home Office)?

Viele Grüße
InPro

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Dir scheint entgangen zu sein, dass es hier im Forum seit knapp 2 Jahren keine Hilfe/Kundenbetreuung durch Mitarbeiter von Vodafone mehr gibt. Daher gibt es hier auch keine Stellen, die sich (rein) um die Betreuung des Forums mehr kümmern und die von VF bezahlt werden -- die Moderatoren hier sind allesamt in anderen Kundenbetreuungskanälen unterwegs, du müsstest dich, wenn überhaupt, also dort bewerben.

Ich bezweifele aber, dass das rein aus dem HomeOffice funktionieren wird...

Danke für dein antwort @reneromann 

Es handelt nicht für bewerbung als forum mitarbeiter, sondern als Vodafone kundenbetreuer Telefonisch. Ich weiss aber nicht wo ich bewerben kann, daher fragte ich hier vielleicht kannst du mir helfen.

Bei anderen internetanbietern homeoffice funktioniert seit langem, ich habe zwei jahre für eine Deutsche internetanbieter Konzern gearbeitet. Kunden von dort haben zu mir erzählt dass das auch bei Vodafone das gleiche ist. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du nachfragst wie und wo man bewerben kann. 🙂

Hallo, 

einfach mal "Vodafone Jobs" in die Suchmaschine der Wahl eingeben, führt direkt zu dieser Seite 

Hier findest du aktuell 400+ Stellen und kannst ggf. deinen Lebenslauf hochladen und dich bewerben. 

Viele Grüße, Ines