Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2024 13:53
Wann bekommt ein Weltkonzern das mal hin dass ich wieder vernünftig Emails abrufen kann? Es ist echt nicht schön ständig mein Vodafone Konto zu öffnen und zu schauen welche email gekommen ist , sehr stark verzögert oder immer wieder neu anmelden.
Es wäre sehr gut das hier endlich mal eine finale Lösung gefunden wird.
am 29.09.2024 12:23
Hallo Ce2101,
es tut uns leid, dass es aktuell Einschränkungen gibt. Diese sind uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.
Hier findest Du alle Infos: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/IMAP-Server-Aktuell-kein-Abruf-oder-Versand-m%C3%B6glich/t...
LG
am 29.09.2024 16:34
Hallo,
seit Sonntagnachmittag scheint der Mail Versand wieder zu funktionieren. Ich kann über Outlook 2016 schnell Mails versenden und empfangen. Keinerlei Passwortabfragen oder Fehlermeldungen.
Hurra!