Gigagarantie Störung?
Amcz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich wollte mir heute die Giga Garantie buchen und dies klappte erstmal auch. Ich bekam die Anzeige wo mir bestätigt wird, dass die Gigagarantie nun für 24 Stunden Aktiv wäre. (90GB) In meinen „Posteingang“  in der App wird dies auch bestätigt allerdings habe ich keine SMS bekommen und die 90GB sind nicht aktiviert. Kann mir bitte jemand helfen da ich diese gerne nutzen würde bevor sie verfallen ? 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

@Amcz 

Lass uns sehr gern gemeinsam schauen, wie wir Dich am besten bei der Klärung unterstützen können. ❤️ Sei bitte so lieb und wende Dich dazu gern per WhatsApp an uns. Dann verschaffen wir uns zusammen einen Überblick für Dich.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!