Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2024 01:53 - zuletzt bearbeitet am 18.06.2024 07:09 von Dieter1950
Ich hab im August 2022 einen Freund geworben und noch keine Prämie bekommen.
Und ich würde gerne wissen warum das so ist?
Im Anhang ist eine Rechnung von meinem besten Freund den ich geworben habe.
Ich wünsche um schnelle Aufklärung.Da kein Anhang geht hier seine Konto Daten...
persönlich Daten aus Datenschutzgründen entfernt.
Dieter1950
Mit freundlichem Gruß
André Horn
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.06.2024 07:07
@DTSilence die schnelle Aufklärung kannst du dir hier knicken. Das ist ein Kunden helfen Kunden Forum und keine offizielle Seite von VF die solche Dinge bearbeitet. Außerdem solltest du hier vermeiden persönliche Daten zu posten. Diese werde ich in deinem Interesse entfernen.
Dein Anliegen versuche über Whatsapp mit VF zu klären.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 18.06.2024 07:07
@DTSilence die schnelle Aufklärung kannst du dir hier knicken. Das ist ein Kunden helfen Kunden Forum und keine offizielle Seite von VF die solche Dinge bearbeitet. Außerdem solltest du hier vermeiden persönliche Daten zu posten. Diese werde ich in deinem Interesse entfernen.
Dein Anliegen versuche über Whatsapp mit VF zu klären.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 18.06.2024 11:55
Zusätzlich dazu, gab's zur Kundenwerbung einen Link über dem bestellt wurde. Wenn die Bestellung nicht über diesem besagten Link erfolgte, wurde zum besagten Zeitpunkt keine Werbung erfasst. Im Nachhinein ist die Erfassung nicht mehr möglich, und nach 2 Jahren sowieso nicht mehr.