Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2025 08:11
Mein Cashcode funktioniert nicht hab schon alles versucht ... Kann jemand helfen
am 06.02.2025 10:26
Hallo @Franko8
Hast Du ein paar weitere Details um was es genau geht, damit man Deinen Beitrag ggf. ins korrekte Board verschieben kann?
Liebe Grüße
Denny
am 08.02.2025 19:01
Hab bei Lidl 15 Euro auflade bon gekauft und der funktioniert nicht ist zwar schon ein Stück her aber hab schon alles versucht bei Lidl gewesen über Tel Hotline und und und wenn hier jetzt nichts bei raus kommt würd ich's vielleicht nochmal im Vodafone Geschäft versuchen aber denke die kommen da auch nicht weiter .. danke schon mal
am 09.02.2025 12:50
Hallo @Franko8,
Melde dich bei der Kundenbetreuung über das Kontaktformular
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.