Cashcode
Franko8
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Cashcode funktioniert nicht hab schon alles versucht ... Kann jemand helfen 

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Franko8 

 

Hast Du ein paar weitere Details um was es genau geht, damit man Deinen Beitrag ggf. ins korrekte Board verschieben kann?

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab bei Lidl 15 Euro auflade bon gekauft und der funktioniert nicht ist zwar schon ein Stück her aber hab schon alles versucht bei Lidl gewesen über Tel Hotline und und und wenn hier jetzt nichts bei raus kommt würd ich's vielleicht nochmal im Vodafone Geschäft versuchen aber denke die kommen da auch nicht weiter .. danke schon mal

Hallo @Franko8,

Melde dich bei der Kundenbetreuung über das Kontaktformular 

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.

Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen. 

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.