Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2022 19:27
Hallo.
Ich nutze den CallYa Allnet Flat S Tarif mit automatischer Aufladung. Nun wurden von meinem Konto wiederholt Geldbeträge an den Empfänger Vodafone GmbH abgebucht. Jedesmal erscheint im Verwendungszweck eine andere 10-stellige Nummer, sonst nichts weiter. Ich habe keine Erklärung dafür. Die Dittanbietersperre ist aktiviert. Was kann das sein?
Gruß
Rama61
am 28.04.2022 21:38
Hi @Rama61,
da du vom Kontoabbuchungen redest, gehe ich nicht von Drittanbietern aus, da diese eher dass Geld von deinem Guthaben abziehen statt von Konto.
Sind sie Beträge immer gleich oder in wechselnder Höhe? In welchen Abständen wird abgebucht?
am 29.04.2022 08:07
Hi Rama61,
ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet.
Liebe Grüße
R4mona
am 29.04.2022 19:59
Hallo @Mav1976.
Es waren 3,93 Euro Mitte Dezember und Mitte Januar und nun Mitte April 32,09 Euro. Ich habe keinen blassen Schimmer.
Gruß
Rama61
29.04.2022 20:14 - bearbeitet 17.05.2022 20:21
am 30.04.2022 10:00
@Mav1976 Ja, insofern geklärt, dass ich mit der Hotline telefoniert habe und ich denen das mit formlosem Schreiben und Belegen per Post schicken soll. Ich hoffe, es kommt was dabei raus.
Grüße
am 30.04.2022 10:00
am 17.05.2022 17:48
Hallo.
Habe alles am 2.5. per Einschreiben zu Vodafone geschickt. Leider noch keinerlei Reaktion.
Grüße