Spam wegen niedrigem Datenvolumen
Joeoens
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

1000068739.png

Ich bekomme durchgängig Nachrichten dass mein Datenvolumen fast verbraucht ist. Danke, ich gehöre zwar zur TikTok-Generation, aber ich kann mir diese Information tatsächlich lang genug merken dass ich nicht jede Stunde daran erinnert werden muss.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @Joeoens, einen Bugreport kenne ich jetzt nicht. 

Du kannst aber über den CallYa WhatsApp Chat dein Anliegen mit einem Mitarbeiter besprechen oder du nutzt das Kontaktformular. Beim Kontaktformular am besten den Google Chrome Browser nutzen. 

Callya WhatsApp/SMS Chat

(tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Joeoens,

was erwartest du jetzt von uns Usern in einem U2U-Forum? 🙄

Empfehlung: Buche kostenpflichtig Datenvolumen über die MeinVodafone App nach. 👍

Oh tut mir Leid, ich dachte hier kann man sich an Vodafone wenden 😅

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit sowas wie einen Bug-Report an Vodafone zu stellen? Das kann ja so nicht gedacht sein...

@Joeoens was soll der Blödsinn eigentlich. Das sind automatisierte Meldungen von VF die alleerhalten bei denen es genauso ist wie bei dir. Du glaubst doch nicht allen Ernstes das man wegen dir das abstellt.

Lieber Dieter,

es handelt sich offensichtlich um eine Fehlfunktion des Systems, da eine stündliche Erinnerung wirklich einfach nur nervt und sonst keinen Zweck hat. Ich bin noch in einem Alter in daran glaube, dass ich etwas verändern kann wenn ich mich dafür einsetze, deswegen wollte ich es einfach mal versuchen.

@Joeoens ok stündlich ist natürlich nervig. Aber ansonsten versendet VF kontinuierlich an jeden Kunden diese SMS. 

Hi @Joeoens, einen Bugreport kenne ich jetzt nicht. 

Du kannst aber über den CallYa WhatsApp Chat dein Anliegen mit einem Mitarbeiter besprechen oder du nutzt das Kontaktformular. Beim Kontaktformular am besten den Google Chrome Browser nutzen. 

Callya WhatsApp/SMS Chat

(tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.