SIM Aktivierung
Pepe1710
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, meine Anmeldung zum CallYa Jahrestarif wurde nicht abgeschlossen. Identitätsprüfung hat funktioniert - seitdem passiert nichts mehr! Meldung seit über eine Woche bei SIM wird aktiviert! Vielen Dank im Voraus Gruß 

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Vielen Dank für was?

 

hier gibt es keinen Support mehr, daher wende dich an die anderen Kontaktkanäle.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Pepe1710,

 

ist hier noch zusätzlich eine Rufnummernmitnahme im Spiel? Wenn ja, zu wann (zu sofort oder zum Ende der Vertragslaufzeit) wurde die Portierung beauftragt? 

Wenn eine Rufnummernmitnahme mit beauftragt wurde, wirst du erst ca. eine Woche vor Portierung eine Info (inkl. SIM-Karte, PIN etc.) erhalten und auch erst mit Portierung wird die SIM-Karte aktiviert

Hallo, danke für die Unterstützung! Nein, es wurde keine Rufnummermitnahme beantragt! Zwei Telefonate mit CallYa Support brachte kein Ergebnis! Stimmt mich nachdenklich ... 

Hi @Pepe1710,

 

dann versuche es einmal über den WhatsApp Chat. 

Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.