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Antwort
Lösung
14.05.2024 09:52 - bearbeitet 14.05.2024 10:01
am 14.05.2024 10:07
Vielen Dank für was?
hier gibt es keinen Support mehr, daher wende dich an die anderen Kontaktkanäle.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 14.05.2024 18:10
Hi @Pepe1710,
ist hier noch zusätzlich eine Rufnummernmitnahme im Spiel? Wenn ja, zu wann (zu sofort oder zum Ende der Vertragslaufzeit) wurde die Portierung beauftragt?
Wenn eine Rufnummernmitnahme mit beauftragt wurde, wirst du erst ca. eine Woche vor Portierung eine Info (inkl. SIM-Karte, PIN etc.) erhalten und auch erst mit Portierung wird die SIM-Karte aktiviert
am 14.05.2024 18:15
Hallo, danke für die Unterstützung! Nein, es wurde keine Rufnummermitnahme beantragt! Zwei Telefonate mit CallYa Support brachte kein Ergebnis! Stimmt mich nachdenklich ...
am 14.05.2024 20:51
Hi @Pepe1710,
dann versuche es einmal über den WhatsApp Chat.
Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.