Prepaid SIM kündigen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo.

 

Ich habe Vodafone jetzt seit heut Vormittag dutzende male angeschrieben im Whatsapp, Reaktion gleich 0.

Langsam reicht es mir. Ich möchte dass die SIM-Karte gekündigt wird, doch scheinbar stößt man bei Vodafone da auf taube Ohren.

Kann das hier ein Mod erledigen? Sonst leite ich halt rechtliche Schritte ein.

Ich habe eine SIM-Karte bestellt und der Werbung widersprochen, diese SIM-Karte kam heute an und was war nicht widersprochen? Die Werbeeinwilligung. Das ist ziemlich dreist. Ich habe kein Interesse mehr.

Außerdem wurden falsche Daten eingetragen die ich nicht ändern kann, bei meinen 3 Vornamen ist einer falsch geschrieben worden.

36 Antworten 36

Änderungen können zwischen 48h - 72h dauern, bis sie in sämtlichen Datenbanken synchronisiert sind. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nicht akzeptabel da keine Werbeeinwilligung vorliegt, diese wurde ohne meine Einwilligung gesetzt.


@Gelöschter User  schrieb:

Nicht akzeptabel (...)


Ändert nichts daran, dass es etwas Zeit benötigt, bis alles synchronisiert ist. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wann wird jetzt endlich gekündigt? Email wurde geschrieben, Kontakt Formular wurde benutzt, Whatsapp-Chat bis heute mehrfach drum gebeten - keine Reaktion.

Es ist Wochenende, vielleicht solltest du etwas Geduld haben.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Laut meinen Infos ist Vodafone aber auch da erreichbar. Und das kriegt jeder andere Anbieter auch hin, also bitte.


@Gelöschter User  schrieb:

(...), also bitte.


Dies ist ein U2U-Forum. Mitarbeiter sind gut nicht 24/7 im Forum unterwegs, daher musst du dich bis zu den regulären Arbeitszeiten gedulden. 

 

Ansonsten stehen dir die offiziellen Kontaktkanäle (z. B. telefonisch) zur Verfügung. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Klar telefonisch, witzig. Du meinst das, wo man erst Geld ausgibt damit man den Kundenservice erreicht? Veralbern kann ich mich selber. Den rufe ich nicht an. Das ist ziemlich dreist auch noch Geld zu verlangen damit man jemanden erreicht. Außerdem telefoniere ich aus Prinzip nicht mit Vodafone. Weitere Recherchen in diesem Forum haben so einiges aufgedeckt; da werden nicht nur Werbeeinwilligungen ohne Einverständnis aktiviert sondern telefonisch auch noch Verträge untergeschoben. Notfalls sogar mit Hilfe eines anderes anderen Mitarbeiters der für die Aufzeichnung den Kunden mimt.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Montag und wieder Werbung drin, hab Vodafone jetzt angezeigt. Jetzt reichts.

Weil du schriebst: Der Fehler tritt schon zum 2. Mal auf:

Kann es sein, dass du bei der ersten SIM die Werbeeinwilligung gesetzt hast? Dann würde diese auch für die 2. SIM und alle weiteren SIM-Karten gelten...