Prepaid SIM kündigen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo.

 

Ich habe Vodafone jetzt seit heut Vormittag dutzende male angeschrieben im Whatsapp, Reaktion gleich 0.

Langsam reicht es mir. Ich möchte dass die SIM-Karte gekündigt wird, doch scheinbar stößt man bei Vodafone da auf taube Ohren.

Kann das hier ein Mod erledigen? Sonst leite ich halt rechtliche Schritte ein.

Ich habe eine SIM-Karte bestellt und der Werbung widersprochen, diese SIM-Karte kam heute an und was war nicht widersprochen? Die Werbeeinwilligung. Das ist ziemlich dreist. Ich habe kein Interesse mehr.

Außerdem wurden falsche Daten eingetragen die ich nicht ändern kann, bei meinen 3 Vornamen ist einer falsch geschrieben worden.

36 Antworten 36
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bei der ersten SIM war es genau daselbe wie hier; Werbeeinwilligung ohne Einwilligung gesetzt. SIM gekündigt, es wurde per WA bestätigt dass keine Werbeeinwilligung mehr aktiv ist. Also dann war das entweder gelogen oder du vermutest falsch, das darfst du nun selber entscheiden.

Auf jedenfall steht immernoch die Kündigung aus.

@Gelöschter User 

 

ich glaube wir können den Thread ja jetzt dann hier schließen, Anzeige gegen

Vodafone läuft ja jetzt und gekündigt hast Du auch. Also gehe ich davon aus

das hier keine Hilfe mehr benötigt wird, oder hast Du noch Fragen @Gelöschter User  ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Trotzdem steht die Kündigung noch aus, daher ist die Sache auch nicht abgehakt und man kann auch nicht schließen. Ich warte immernoch auf einen Mod. Auf die Bitte zu kündigen wurde bis heute nicht reagiert.


Gerade eben erreicht mich auf falscher E-Mailadresse diese Email:

 

Lieber Vodafone-Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie nutzen mit Ihrer Rufnummer 01525xxxxxx den Tarif CallYa Digital. Fragen rund um diesen Tarif werden exklusiv in MeinVodafone sowie per WhatsApp und SMS beantwortet.
Nutzen Sie die MeinVodafone-App! Unsere App finden Sie im Apple App Store und im Google Play Store. Oder nutzen Sie MeinVodafone im Web: http://meinvodafone.de
Weitere Fragen zu CallYa Digital beantwortet gerne unser Messaging-Team. Senden Sie uns einfach eine WhatsApp- oder SMS-Textnachricht an 01722000229.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team

 

Hier besteht also weiterhin Klärungsbedarf, ich habe gekündigt und werde keine SMSe dafür schreiben oder einen dubiosen Messenger herunterladen. Das hat auch so zu funktionieren. Außerdem habe ich gar kein Callya Digital bestellt sondern Callya Classic, da besteht definitiv Klärungsbedarf.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

72 Stunden sind übrigens um, es kommen aber immernoch Werbemails, noch dazu an die falsche Emailadresse. Die gehört nicht mehr mir.

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moppelgoppel,

 

wie kannst Du Emails an eine Email-Adresse bekommen, die Dir nicht gehört ? Dazu werden Email-Adressen vom Kunden selbst eingeben.
Was sind das denn genau für Werbe-Emails?

 

Sende mir bitte eine PN mit der betreffender Nummer, Kundenkennwort (per Email erhalten) und Email-Adressen. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung.

 

Freundliche Grüße,

AnnikaP

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Weil die Mailadresse zu meinem ehemaligem Arbeitgeber gehört und jetzt durch jemand anderen genutzt wird. Alles weitere per PN.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sonst gehts euch bei Vodafone noch gut ja?! Wie kommt ihr dazu OHNE MEIN EINVERSTÄNDNIS meine Emailadresse wieder auf den Arbeitgeber zu ändern?! Ich habe das auf meine Emailadresse geändert und das habt ihr gefälligst drin zu lassen!!!

Langsam reicht es mir mit euch! Und dann muss ich mir sagen lassen man könne das alles nicht verstehen! Wenn Vodafone so einen Blödsinn macht muss man sich nicht wundern!!! Und ich kann jetzt die Emailadresse wieder nicht ändern weil dauernd Fehler auftreten!!!! Sofort zurück auf meine Mailadresse ändern!!!!

@Gelöschter User 

 

also deine Tonart ist echt das letzte

Du stehst mit einem Moderator per PN im Kontakt um eine Lösung zu finden, aber

NEIN Du polterst weiter hier im Forum rum.

 

Was soll der ganze Blödsinn jetzt ???

 

Du hast doch eine Anzeige, Kündigung usw. bereits in Auftrag gegeben.

Also entweder klärst Du das jetzt vernüftig mit Hilfe des Moderators,

alles andere ist hier im Forum NICHT zielführend.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Von diesem Moderator kam nicht eine einzige Antwort auf die PNs, dafür ist dieser weiterhin fleissig im Forum am posten.

Die SIM-Karte ist immernoch aktiv, mein ehemaliger Arbeitgeber wird weiterhin belästigt, denn die E-Mailadresse wurde gegen meinen Willen einfach zurück geändert. Mein Name im System ist falsch obwohl sogar auf dem Schreiben von Vodafone der volle, komplett richtige Name drauf steht.

Ja was erwartest du jetzt? Dann soll Vodafone das endlich alles aufklären und das beheben dann ist auch Ruhe.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moppelgoppel,

 

Du bist sauer - das haben wir verstanden.

Und wir möchten Dir gern helfen, Dein Anliegen klären.

 

Annika hat Dir bereits gestern auf Deine PN geantwortet, Deine beiden PN, die Du daraufhin geschrieben hast, werden wir natürlich auch so schnell es geht beantworten.

 

Ich bitte Dich, gib uns die Chance, Dir zu helfen, so schnell es geht.

Es ist niemandem geholfen, wenn es nicht über die sachliche Ebene läuft.

 

Danke

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!