abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Guthaben Code CallYa auf REWE E-Bon 15 €uro
Ankh22
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag! 🙂

 

Ich habe eben im REWE, neben meinen üblichen Einkäufen,auch für 15 €uro CallYa Guthaben gekauft, für diesen Gesamteinkauf habe ich keinerlei Belege aus Papier erhalten, sondern einen E-Bon (habe das vor einiger Zeit so umgestellt).

 

Auf diesem E-Bon ist aber kein Guthaben Code notiert - es wurde mir auch kein zusätzlicher extra Papiercode ausgedruckt, ich stehe jetzt also da und kann mein Guthaben nicht aufladen; was kann ich tun?

 

Läßt sich dieser Code über die Transaktionsdaten etc. zu Vodafone, die ja auf dem E-Bon notiert sind, wieder rekonstruieren/der Kauf nachweisen?

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Unwahrscheinlich, aber versuche mal dein Glück über die CallYa Hotline, denn hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum.

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Ankh22 

Ich würde mich dazu mal zuerst an den Rewe Markt wenden. Der Callnow Code hätte dir in gedruckter Form ausgehändigt werden müssen.