1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hallo, ich habe eine CallYa AllNetFlat mit Flatrate in alle deutschen Netze
Tomcat2604
Rookie
Rookie

Hallo, ich habe eine CallYa AllNetFlat mit Flatrate in alle deutschen Netze, wieso werden mir dann trotzdem für jeden Anruf/SMS extra Gebühren berechnet?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Tomcat2604 

Dann solltest du einmal Kontakt mit der Kundenbetreuung (nicht Hotline) aufnehmen. 

Callya WhatsApp/SMS Chat

(tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Tomcat2604,

welchen Tarif hast du genau und wohin rufst du an?

Ist es ein fremdes Netz (z. B. T-Mobile, O2 etc.) oder befindet sich die Rufnummer im VF-Netz?

Du rufst auch keine ausländische Rufnummer oder Sonderrufnummern an?

Also ich habe einen CallYa Allnet Flat S mit einem Prepaid Handy. Ich rufe Nummern im deutschen Festnetz und Mobilfunkrufnummern beliebiger deutscher Netze an. Hierfür ist folgendes angegeben: Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze. Diese kann ich offenbar nicht nutzen, da alles laufend vom Prepaid Konto direkt abgebucht wird. Da kann man ja arm dabei werden, muss mir überlegen, ob ich das kündigen werde...

@Tomcat2604 

Dann solltest du einmal Kontakt mit der Kundenbetreuung (nicht Hotline) aufnehmen. 

Callya WhatsApp/SMS Chat

(tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.