abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen unklar
august_burg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Tach allerseits,

ich habe 1 GB gebucht, angezeigt werden 3 verschiedene Stände.

Hätte gern eine Klarstellung dazu.

Gruß Achim

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hallo august_burg,

ohne die Rufnummer kann ich es leider nicht nachvollziehen 😞 Es gibt beim GigaKombi Vorteil 1 GB gratis, wenn Du einen Kabel- oder DSL Vertrag hast. Dann hat Dein Tarif (Start) 1 GB und evtl. hast Du durch eine Kampagne noch 500 MB geschenkt bekommen. Diese Sachen können alle unterschiedliche Laufzeiten haben. Sind also nicht direkt an Deinen Tarif gebunden.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du hast anscheinend einen Basistarif mit 500 MB Inklusivvolumen und dazu noch 2 Daten(zusatz)pakete à 1 GB abgeschlossen -- diese werden jetzt nacheinander verbracuht, wobei das mit den 605 MB heute verfällt -- dann fängt das 500 MB bis 09.04. an und anschließend das "neue" 1 GB-Volumen.

 

Genauer aufdröseln kann es dir aber im Zweifel die VF-Hotline oder der Whatsapp-Support -- im Zweifel können auch unnötige Pakete entfernt werden.


@reneromann  schrieb:

(...)

-- im Zweifel können auch unnötige Pakete entfernt werden.


@august_burg, die zusätzlichen Optionen kannst auch über die MeinVodafone App wieder kündigen. Denn die Optionen laufen meist im Abo und erneuern sich automatisch.

 

Solltest du also Optionen nicht mehr benötigen, kündige diese vor Erneuerung. 😉

Moin,

ich habe 1 GB als Basistarif. Ferner habe ich bis heute definitiv auch kein Zusatzvolumen gebucht.

Insoweit bleibt die Lage weiterhin ungeklärt, aber besten Dank für Deine Bemühungen.

Die Hotline anzurufen macht wenig Sinn, die Warteschleife kann besser ausgenutzt werden.

KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Achim,

schaust Du in der Mein Vodafone App nach? Da wird Dir das Volumen Deines Tarifes angezeigt. Separat bekommst Du noch das Volumen aus gebuchten Optionen angezeigt. Ich schau mir das auch gern für Dich an. Bitte sende mir die Rufnummer per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

PN-Anforderung bleibt ausgegraut, funktioniert nicht !

Ein Teil des Problems konnte ich inzwischen über die Hotline, die ich nach weiteren Versuchen doch noch erreicht habe, lösen.

 

Bei den angezeigten 500 MB handelt es sich angabegemäß um ein einmaliges kostenloses Extra von Vodafone, weil ich seit Jahren Kabel- u. TV-Kunde bin.

 

Warum jetzt aber 2 X 1 GB mit unterschiedlichen Laufzeiten angezeigt werden, ist immer noch unklar.

Das steht auch im Wiederspruch zur ausgewiesenen Vertragslaufzeit. Sh. Anlage !

KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hallo august_burg,

ohne die Rufnummer kann ich es leider nicht nachvollziehen 😞 Es gibt beim GigaKombi Vorteil 1 GB gratis, wenn Du einen Kabel- oder DSL Vertrag hast. Dann hat Dein Tarif (Start) 1 GB und evtl. hast Du durch eine Kampagne noch 500 MB geschenkt bekommen. Diese Sachen können alle unterschiedliche Laufzeiten haben. Sind also nicht direkt an Deinen Tarif gebunden.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.


@august_burg  schrieb:

PN-Anforderung bleibt ausgegraut, funktioniert nicht !

( . . . )


Moin @august_burg,

versuch's mal hiermit: Sende eine private Nachricht an @KerstinV 

Wo bleibt die Antwort auf meine PN ?

@august_burg, hattest du Kerstin eine PN, wie von @BodoBS beschrieben, gesandt?

Wenn ja, dann bitte um etwas Geduld, da die Mods nicht 24/7 im Forum sind. 🙂