Callya Start
252
Rookie
Rookie

Hallo,könnte mir jemand sagen wo man bei callya start das verbrauchte Datenvolumen abrufen kann

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Conzi01
Moderator:in

Hi @252,

das verbrauchte Datenvolumen siehst Du in der MeinVodafone-App ein. Diese lädst Du Dir kostenfrei aus dem App-Store auf Dein Handy

Viele Grüße

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Conzi01

Hi @252,

das verbrauchte Datenvolumen siehst Du in der MeinVodafone-App ein. Diese lädst Du Dir kostenfrei aus dem App-Store auf Dein Handy

Viele Grüße

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

ervau
Host-Legende
Host-Legende

Leider nein!

Das gab's früher mal in der Flex-App. Die MeinVodafone-App zeigt Dir nur das Rest-Datenvolumen bzw. die verbleibenden Minuten. Das bereits verbrauchte Delta mußt Du Dir selber ausrechnen.

Gruß ervau

Hi @ervau,

in der MeinVodafone App wird das verbrauchte Datenvolumen auch angezeigt. Und zwar im Quick Check.

Bei mir finde ich keinen quickCheck, App 11.6

Kannst Du mir sagen, wo das zu finden ist .

Gruß ervau 

Wenn du im Dashboard der App bist einfach auf das verbleibende Datenvolumen klicken und es öffnet sich der Quick Check. Darin ist aufgelistet, wie viel Datenvolumen, Einheiten etc. du hast und wie viel davon verbraucht wurden.

Super, herzlichen Dank, wieder was dazugelernt.

Gruß ervau