abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Protect App
SabrinaBa
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo 🙂
Ich habe leider ein Problem mit der Vodafone Protect App. Nachdem ich die SIM-Karte von meinem Handy kurz entfernt hatte, ist die App angesprungen, als ich das Handy neu gestartet habe. Jetzt funktioniert leider gar nichts mehr, ich kann mir keine Mail zuschicken lassen, habe keine Ahnung von dem PIN, der benötigt wird und da die App leider von Vodafone aus dem Programm genommen wurde, kann ich mich auch nicht online über die Vodafone Secure Seite anmelden, um die App zurück zu setzen. Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich mein Handy wieder zum laufen bekomme?
Bin über jeden Tipp dankbar,

Sabrina 🙂
1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SabrinaBa,

 

und Willkommen im Forum!

Das ist richtig Vodafone-Protect wird nicht mehr angeboten, aber Du hast es noch auf Deinem Handy aktiviert, daher kam es jetzt zur Abfrage, da Dein Handy es als andere simkarte ansieht.

 

Den Protect-PIN können wir aber nennen, dann kannst Du es entsperren und Protect auch deinstallieren.

 

Bitte sende mir per PN Deine Mobilnummer und das Kundenkennwort.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!