abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
matze512
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe gestern über die 1212 mein vertrag verlängert.
Sonst kenne ich es so das die Umstellung sofort erfolgt.
Aber diesmal passierte bis jetzt gar nichts.
Ist das jetzt neu das es tage dauert?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@matze512 

 

es kann was länger dauern je nachdem was los ist, warte mal bis ende dieser Woche ab,

bis dahin solltest du was bekommen.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@matze512 

 

es kann was länger dauern je nachdem was los ist, warte mal bis ende dieser Woche ab,

bis dahin solltest du was bekommen.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
matze512
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Na ich bin gespannt. Ich hatte gestern abend mit ein Vodafone angestellten kontakt über den chat in der vodafone app, und der meinte das im System nicht zu sehen ist. Alles sehr merkwürdig.

@matze512 

 

hab mal ein bisschen Geduld Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Sanny0102
Daten-Fan
Daten-Fan
Mir geht es auch so. Am Montag habe ich telefonisch alles geklärt bzgl einer Vertragsverlängerung aber bisher keine Bestätigung erhalten. Das einzige was sich geändert hat, dass ich über meine MeinVodafone App jetzt meine Kündigung zurück ziehen kann.