abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

UltraCard (Red+ MultiSIM) eine Zusatzkarte in eSim tauschen
HRS
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Gemeinde,

ich habe eine Frage zum Thema 

UltraCard (Red+ MultiSIM) und eSim

Ich nutze die MultiSIM bereits seit langer Zeit.

Sprich: Ich verwende derzeit 3 physische SIM Karten in unterschiedlichem Format, in unterschiedlichen Geräten.

Nachdem Vodafone erfreulicher Weise jetzt auch das eSim Profil der Apple Watch Series 3 unterstützt, möchte ich gerne eine der bestehenden physischen SIM Karten in ein eSim Profil tauschen.

Ich habe im Kundencenter nun alle denkbaren Möglichkeiten versucht, nichts funktioniert.

Das Resultat ist stets, dass ich eine neue physische SIM Karte (mit oder ohne NFC Unterstützung...) erhalten würde.

Ich möchte aber ein eSim Profil erhalten, statt einer der physischen Karten, das ich auf die Apple Watch laden kann.

Kann mir jemand einen hilfreichen Tipp geben, wie ich das gelöst bekomme? 

Vielen Dank

 

Viele Grüße

HR

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HRS,

HRS schrieb: [...] möchte ich gerne eine der bestehenden physischen SIM Karten in ein eSim Profil tauschen.  

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer, Kundenkennwort & betreffende Seriennummer der physischen SIM-Karte) zu.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HRS,

HRS schrieb: [...] möchte ich gerne eine der bestehenden physischen SIM Karten in ein eSim Profil tauschen.  

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer, Kundenkennwort & betreffende Seriennummer der physischen SIM-Karte) zu.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HRS
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi Matthias,

 

vielen Dank für Deine Unterstützung.

Du hast eine PN

 

Danke

Viele Grüße

HRS

HRS
Digitalisierer
Digitalisierer

Dank Matthias kompetenter Unterstützung sollte der Tausch in Kürze vollzogen sein!

Vielen Dank Matthias!

Ich bin sehr positiv überrascht von der Hilfsbereitschaft und Kompetenz.

Weiter so!

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

schön, dass sich das geklärt hat und danke für's Feedback.

 

Ich schließe den Thread.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!