abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ESim neues IPhone
TorbenK1977
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

habe heute mein neues IPhone bekommen mit neuvertrag bestellt über die Hotline, leider habe ich eine Herkömliche Sim Karte bekommen, wollte gerne eine ESIm Karte als Hauptkarte bin sehr entäuscht, bin am überlegen ob ich es Stoniren solte und von mein Wiederrufsrecht gebraucht machen sollte. 

 

Kann mir jemand helfen.

 

Vielen Dank

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @TorbenK1977 !

 

Siehe dazu hier:

Eine telefonische Bestellung wird vermutlich wie eine Onlinebestellung behandelt. Deshalb solltest du wie im Link beschrieben vorgehen.

 

Haben Sie Ihren Vertrag online abgeschlossen? Dann bekommen Sie erst eine normale SIM-Karte zugeschickt. Tauschen Sie diese im Shop und über die 1212 in eine eSIM

Guten Tag,

 

dieses habe ich versucht es soll laut Aussage 5 € Monatlich Kosten und 39,95 € Anschlussgebür, habe erklärt es soll die Hauptkarte sein, die sagten es kostet immer Geld die E-Sim

 

Würde mich über eine schnelle Lössung freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TorbenK1977,

TorbenK1977 schrieb: dieses habe ich versucht es soll laut Aussage 5 € Monatlich Kosten und 39,95 € Anschlussgebür, [...]

hm, die Aussage ist so ja leider nicht korrekt

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich kann Deine vorhandene SIM-Karte in eine eSIM umwandeln.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @TorbenK1977,

du hast zwei Möglichkeiten die eSIM zu nutzen. Als Red+ MultiSIM für Deine Smartwatch und als Hauptkarte für ausgewählte Gerätemodelle.

Mit der Red+ MultiSIM nutzt du deine Rufnummer auf zwei Geräten. Bei erstmaliger Buchung der Red+ MultiSIM berechnet Vodafone monatlich 5,00 Euro und einen Anschlusspreis von einmal 39,99 Euro. Die Red+ MultiSIM kann mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden.

Wenn du die eSIM als Hauptkarte nutzen möchtest, tauscht Vodafone diese in eine eSIM. Für den Kartentausch werden einmal 9,90 Euro berechnet.

 

Diese und weitere Infos findest du auch auf dieser Hilfeseite.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)