abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenverbrauch bei SkyGo trotz Videopass
AndroidFan123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ihr lieben,

 

ich bin zufriedener Vodavone Kunde im Tarif Vodafone Red S mit gebuchtem Videopass. Dennoch wird mir komischerweise Datenvolumen abgezogen, wenn ich Sky GO nutze. Letzten Monat funktionierte alles noch. Wäre für jede Hilfe Dankbar!

 

*** @AndroidFan123, Beitrag von Mobilfunk nach Andere VF-Services verschoben! ***

3 Antworten 3
dumpi2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir genau so! Wir bräuchten Hilfe. Siehe auch hierzu meinen Thread.

Sofern andere User betroffen sind - meldet euch. 

Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AndroidFan123 und dumpi2019,

 

das ist natürlich ärgerlich. Bitte schickt mir eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort. Aktuell kann es vereinzelt bei SkyGo Nutzung dazu kommen das euer Tarifliches Datenvolumen benutzt wird. Ich schaue mir das gerne in den PN´s für euch an.

 

Viele Grüße

Sarraph

(Z_NEV00375025A)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus. Vielen Dank schon einmal.