TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2019 13:57
Vodaphone bucht seit vielen Monaten von meinem Konto ab, ohne das ich irgendeine Art von Vertrag mit denen habe. Ich habe schon versucht mit denen über die Hotline in Kontakt zu kommen. Leider ist das nur eine Computerstimme und ohne eine registrierte Telefonnummer (welche ich logischerweise nicht habe) oder Vertragsnummer komme ich da nicht weiter. Die Firma scheint sich total abzuschotten. Wer kann mir da weiterhelfen?
am 04.04.2019 10:00
Hallo Matthes,
ich habe dir eine PN mit den gewünschten Infos gesendet. Eine genaue Rückmeldung von meiner Bank habe ich noch nicht und sende dir dies sobald wie möglich. Danke für deine Hilfe!
am 20.08.2019 15:01
Hallo,
ich habe einen ähnlichen Fall: mir wurde im Juli 2x exakt der gleiche Betrag abgebucht (29,32 €) und im August ein Mal 70,00 € und ein Mal 70,98 €. Auch ich habe keine Kundennummer und komme daher mit dem Service nicht weiter (wie schon seit langer Zeit so einige Menschen, schein mir).
Wer kann helfen? Matthes?
Danke!
am 21.08.2019 08:54
Hallo k1Kunde,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den im Betreff der Abbuchung genannten Daten sowie Deinem Namen, Anschrift, Geburtsdatum zu. Ich schaue mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)