mit welcher Nummer in vodafone app einloggen.
audi62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

habe neuvertrag mit s21 5g Handy natürlich mit neuer nummer.Jetzt habe ich Portierungstermin für den 21.07.21 für meine alte nummer die ich gerne als e-sim umwandeln möchte. Wenn ich jetzt die neue nummer auf e-sim umwandel,kann ich dann meine alte auch auf e-sim umwandeln ? welche einloggdaten gelten dann nach der Portierung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Am besten fügst du deinen Neuvertrag mit der Kundennummer zu MeinVodafone hinzu, dann brauchst du dich nicht mit der Rufnummer einzuloggen, sondern nutzt deine Email-Adresse als Login-Namen.

Die vorläufige Rufnummer wird automatisch durch portierte Nummer ersetzt, sowohl bei einer physischen SIM-Karte als auch bei der eSIM. Ggfs. muss das Handy einmal neu gestartet werden, wenn die Portierung abgeschlossen ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Am besten fügst du deinen Neuvertrag mit der Kundennummer zu MeinVodafone hinzu, dann brauchst du dich nicht mit der Rufnummer einzuloggen, sondern nutzt deine Email-Adresse als Login-Namen.

Die vorläufige Rufnummer wird automatisch durch portierte Nummer ersetzt, sowohl bei einer physischen SIM-Karte als auch bei der eSIM. Ggfs. muss das Handy einmal neu gestartet werden, wenn die Portierung abgeschlossen ist.