Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2021 23:29
habe neuvertrag mit s21 5g Handy natürlich mit neuer nummer.Jetzt habe ich Portierungstermin für den 21.07.21 für meine alte nummer die ich gerne als e-sim umwandeln möchte. Wenn ich jetzt die neue nummer auf e-sim umwandel,kann ich dann meine alte auch auf e-sim umwandeln ? welche einloggdaten gelten dann nach der Portierung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.07.2021 23:31
Am besten fügst du deinen Neuvertrag mit der Kundennummer zu MeinVodafone hinzu, dann brauchst du dich nicht mit der Rufnummer einzuloggen, sondern nutzt deine Email-Adresse als Login-Namen.
Die vorläufige Rufnummer wird automatisch durch portierte Nummer ersetzt, sowohl bei einer physischen SIM-Karte als auch bei der eSIM. Ggfs. muss das Handy einmal neu gestartet werden, wenn die Portierung abgeschlossen ist.
am 16.07.2021 23:31
Am besten fügst du deinen Neuvertrag mit der Kundennummer zu MeinVodafone hinzu, dann brauchst du dich nicht mit der Rufnummer einzuloggen, sondern nutzt deine Email-Adresse als Login-Namen.
Die vorläufige Rufnummer wird automatisch durch portierte Nummer ersetzt, sowohl bei einer physischen SIM-Karte als auch bei der eSIM. Ggfs. muss das Handy einmal neu gestartet werden, wenn die Portierung abgeschlossen ist.