Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2021 09:33
Nachdem ich am 29.4.21 einen Anruf der Kundenrückgewinnung bekam, nachdem ich meinen Vertrag gekündigt habe, wurde mir eine Vertragsverlängerung angeboten. Die Dame am Telefon war sehr nett und überzeugte mich den RED S zu nehmen, der eigentlich 10GB Datenvolumen enthält. Sie bot mir 14GB an. Dies wurde auch auf Band festgehalten. Zwei Tage später sah ich in der App, das da nur 10GB zur Verfügung stehen. Nach mehreren Anrufen bei der 1212, die mir versprachen sich darum zu kümmern, wurde mir gestern mitgeteilt das ich nur diese 10GB bekomme. Bisher wurde ich nicht wie versprochen von keinem der drei Mitarbeiten zurückgerufen. Nachdem ich im letzten Gespräch nach der Bandaufnahme fragte wurde mir gesagt, das nicht alle gespeichert werden. Obwohl die Dame der Rückgewinnung sagte dies sei wichtig für beide Seiten. Ich habe jetzt noch 6 Tage um den Vertrag zu wiederrufen. Ich habe drei Verträge bei Vodafone, zwei werde ich jetzt wiederrufen und den anderen zum nächstmöglichen Termin kündigen. Was ich eigentlich ungern mache.
Oder es wird seitens Vodafone endlich kompetent reagiert und mir das Versprochene geliefert. Kundenservice geht anders. Immerhin geht es um 4GB die Vodafone nicht weh tun und mir helfen. Also bitte Bandaufnahme anhören und mit mir in Kontakt treten
Vielen Dank
am 07.05.2021 16:16
Hallo Luigi197,
tut mir leid, dass Du einen negativen Eindruck bekommen hast.
Kurze allgemeine Info vorab: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.
Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 07.05.2021 20:33
Widerrufen ist wohl das einzige was hilft. Ich habe den Zeitpunkt leider verpasst. Aber die Kündigung geht immer.
Gruß
User cof