abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusatzkarte, will man mich noch als Kunde?
NicoW25
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone, 

 

Habe gerade für eine Zusatzkarte bei euch angerufen. 

Ich habe der Aufnahme zugestimmt. Sehr gern dürft ihr euch das Gespräch anhören. 

Keine Ahnung ob ich den Mitarbeiter beim homeoffice gestört habe oder er generell keine Lust auf seinen Job hat. 

Er hatte anscheinend keinen Namen und das erste was ich hörte, war das typische Zigaretten Rauch auspusten schön ins microfone. Dann eine Stimmlage und Motivation, die nichts anderes aussagte als...leg einfach wieder auf.

Wenn ich eine frage stellte, wurde mit einem lustlosen stöhnen geantwortet. 

 

Leute Leute Leute... 

Ich hab selbst mal bei Vodafone in der Kundenbetreuung gearbeitet. Da war Freundlichkeit und Qualität noch das a und o. 

Sollte es noch Kundenorientierte Mitarbeiter geben, darf man mich gerne für ein Angebot einer Zusatzkarte anrufen. Ansonsten weiß ich ja was ich zum vertragsende zu tun habe 👍

 

VG Nico 

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@NicoW25 

Was spricht denn dagegen, die Zusatzkarte einfach selbst online abzuschließen?