Wiederruf
dfe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community, wenn ich eine Vertragsänderung in meinem Mobilfunkvertrag wiederrufen möchte, wie geht das? Grüße

6 Antworten 6
mason
SuperUser
SuperUser

Steht in der Widerrufsbelehrung

dfe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke. Ich hatte aber nur ein Telefongespräch und habe keine Bestätigung per Mail oder so bekommen.

Dann schreibe den Widerruf an den kundenservice - Adresse steht auf der Rechnung- oder nutze das kontaktformular.

HeikeF
Moderator:in

Hallo dfe,

schade, dass Du widerrufen möchtest. 😞 Warum denn?

Du kannst uns dazu gerne eine PN  schreiben mit der Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Auftrag hier.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dfe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Heike,

das Angebot, das ich zunächst angenommen hatte, war: Knapp zwei Gigabyte mehr Datenvolumen. Dafür aber hat sich die Vertragslaufzeit deutlich verlängert. Für mich steht das nicht in Relation, da ich eigentlich mit meinem Volumen ganz zufrieden bin. Und ich würde es gern in der Hand haben, in absehbarerer Zeit mit einem neuen Vertrag auch ein neues Handy zu bekommen. Zumal meines bereits beschädigt ist. Das ist einfacher, wenn der Vertrag nicht noch ein Jahr oder so läuft. Gruß dfe   xxx, Kundennummer: xxx)

Edit: Bitte hier keine Kundendaten öffentlich schreiben Viele Grüße Heike 

HeikeF

Hallo dfe,

schauen wir uns gerne konkret an.

Bitte schick dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!