Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2021 15:18
Hallo Vodafone Team,
hätte gerne eine Frage zum Widerruf via Vodafone App, hab mal einen screenshot hinzugefügt weiter unten.
Meine Frage wäre, wenn ich auf den Button "Kündigung widerrufen" klicke, bekomme ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bzw welche Telefonnummer wäre dies? oder einfach nur eine Bestätigung das die Kündigung widerruft wurde?
würde gern meine Kündigung widerrufen wenn es ein Kundenfreundliches Verlängerungs-Angebot gibt.
Wäre super über eine Rückantwort auf das Posting
grüße
am 12.04.2021 16:36
In der Regel erscheit deine Kündigung in Mein Vodafone. Ob sich sofort automatisch daraufhin meldet vermag ich nicht zu sagen. Ist wahrscheinlich auch situationsabhängig. Ber natürlich kannst du die Kündigung telefonisch zurück nehmen in der Hoffnung das dir jemand ein besseres Angebot unterbreitet. Evtl. findet sich hier ja jemand der auf deine Vertragsdaten ein Auge wirft. Versuchen kannst du es auch über Whatsapp mit dem Kundenservice.
am 12.04.2021 17:45
Wenn du die Kündigung widerrufst, wir diese lediglich gelöscht. Die Kundenrückgewinnung ist damit aber bei einem ungekündigten Vertrag raus.
Wenn du ein Angebot der Kundenrückgewinnung für einen gekündigten Vertrag erhalten möchtest musst du die entsprechende Beratungseinwilligung geben.
Hast du die Beratungseinwilligung gegegeben, damit dich die Kundenrückgewinnung kontaktieren darf?
Diese kannst du in der App über ”Infos&Einstellungen“,”Datenschutz&Werbeeinstellungen“ unter ”Beratung&Angebote“ konfigurieren. Hier muss zumindest bei ”Anruf (nur bei Vertragsverlängerung)“ der Schieber an sein.
Ansonsten:
Du kannst die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen.
Eine Weiterleitung ist Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und
Samstags von 9 bis 18 Uhr möglich.
(Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen).
am 12.04.2021 21:46
Hoi ttwa,
ja ist alles in der app konfiguriert und "erlaubt"
hmm ja mich wundert es dass die Kundenruckgewinnung noch nicht angerufen hat.
was wäre denn die Vodafone ServiceNummer?
am 16.04.2021 15:11
hmm hat jemand eine Telefonnummer für einen Mitarbeiter bei der Vertragsverlängerung/Kundenrückgewinnung?
finde aktuelle diese nummern
1212
0800-505 444 2
0800-505 448 2 (SMS von der Kündigungsbestätigung)
wäre nett wenn mir jemand kurz sagen könnte welche Nummer richtig ist 😉
am 16.04.2021 15:22