1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerruf nach Umwandlung in einen Laufzeit-Vertrag
Victori
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich wollte mein CallYa in einen Vertrag umwandeln und habe das telefonisch bestellt. Dann habe ich mich leider umentschieden. Anschließend habe ich meine Bestellung über einen Red S Vertrag und ein neues Handy widerrufen. Die Frist von 14 Tage ist eingehalten. Inzwischen wurde der neue Tarif aktiviert. 

Meine Frage wäre, wie funktioniert die Rückkehr zu CallYa und wann passiert das? Ich wollte dazu die Kundenhotline befragen, aber leider scheint dort heute niemand erreichbar zu sein.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen,

Victori

*** @Victori  Beitrag von CallYa nach Mobilfunk verschoben! ***

2 Antworten 2
HenryDD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo wie lange hast du auf die Umstellung gewartet. Habe das auch vor fünf Tagen gemacht. Von Callya auf Red S. Bis heute hat sich nichts getan und warte noch immer. Ich habe auch alles telefonisch gemacht aber es gibt keine Info außer es ist in Bearbeitung. Warte noch sonst werde ich es rechtzeitig Wiederrufen. Über eine Antwort würde ich mich freuen und drücke dir die Daumen das alles gut ausgeht. Henry

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Victori,

sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") zu. Ich schaue mal, ob der Wechsel zurück auf CallYa eingetragen ist.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.