abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Verkaufsberater legt einfach auf?
SBenBensen
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, ich hatte bei Vodafone angerufen und fast eine Stunde mit einem netten Herren telefoniert, der zunehmend genervter wurde, weil das mit meiner Adresse nicht funktionierte. Ich kann an meine eigenen Adresse keine Pakete empfangen und selbst als Stammkunde ist es wohl standartmäßig nicht möglich an einen Paketshop, Vodafone Shop oder eine Packstation zu senden(warum auch immer). Als wir dann einen work arround gefunden hatten, fing er an über die SIM Karte zu reden, woraufhin ich direkt sagte, dass ich gerne eine E-Sim hätte und es mir leid tue das nicht vorher erwähnt zu haben, da ich vorher auch eine E-Sim hatte und das mittlerweile der Standart ist, hatte ich vergessen das zu erwähnen. Daraufhin hat derjenige sofort aufgelegt. Was soll denn sowas?

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wird dir keiner beantworten können.

Falls du ein Anliegen hast kannst du dich an einen dieser Kontaktkanäle wenden.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Da wird man mir wieder sagen, dass ich anrufen soll und da will man mir ja scheinbar auch nichts verkaufen

@SBenBensen  Du kannst auch deine Bestellung selbständig Online durchführen oder du gehst in einen Shop. Ich mein ein Verkaufsgespräch von fast 1 Stunde ist schon Heftig.... die Mitarbeiter haben an der Hotline auch nur einen gewissen Rahmen an Zeit....^^