Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2023 18:01
Moin, ich hatte bei Vodafone angerufen und fast eine Stunde mit einem netten Herren telefoniert, der zunehmend genervter wurde, weil das mit meiner Adresse nicht funktionierte. Ich kann an meine eigenen Adresse keine Pakete empfangen und selbst als Stammkunde ist es wohl standartmäßig nicht möglich an einen Paketshop, Vodafone Shop oder eine Packstation zu senden(warum auch immer). Als wir dann einen work arround gefunden hatten, fing er an über die SIM Karte zu reden, woraufhin ich direkt sagte, dass ich gerne eine E-Sim hätte und es mir leid tue das nicht vorher erwähnt zu haben, da ich vorher auch eine E-Sim hatte und das mittlerweile der Standart ist, hatte ich vergessen das zu erwähnen. Daraufhin hat derjenige sofort aufgelegt. Was soll denn sowas?
am 22.08.2023 18:36
Wird dir keiner beantworten können.
Falls du ein Anliegen hast kannst du dich an einen dieser Kontaktkanäle wenden.
am 22.08.2023 18:51
Da wird man mir wieder sagen, dass ich anrufen soll und da will man mir ja scheinbar auch nichts verkaufen
am 23.08.2023 09:55
@SBenBensen Du kannst auch deine Bestellung selbständig Online durchführen oder du gehst in einen Shop. Ich mein ein Verkaufsgespräch von fast 1 Stunde ist schon Heftig.... die Mitarbeiter haben an der Hotline auch nur einen gewissen Rahmen an Zeit....^^