abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Shop Offenburg -***
LeHuber
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Meine Eltern (86 +82 Jahre) wurden erneut Opfer des Vodafoneshops in Offenburg/ Lahr. Schon vor 2 Jahren musste ich feststellen, dass meine Eltern 5 Mobilfunktarife hatten und der Shop hat auf doof gemacht. Nun habe ich erneut die Rechnungen kontrolliert und seit Juni wurde ohne irgendeine Zustimmung der Vertrag geändert ( von 15 € auf 30€ je Handy). Mir wurde gesagt, dass meine Eltern nun auch 6 GB Daten haben. ABER sie haben gar kein internetfähigen Smartphone, da sie das nicht bedienen können. Versuche nun über die Hotline zu klären, wie wir das wieder ändern können. Es nervt. 
1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Shops sind eigenständig und haben in der Regel nichts mit Vodafone zu tun, denn die leben von den Provisionen. Nun das schlimme dabei – ist, das es bei denen kein Widerrufsrecht gibt und daher wird es schwierig Verträge wieder los zu werden.