abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ihre GigaKombi-Vorteile entfallen
Lukas0302
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich habe einen Handyvertrag und habe direkt über das Internet einen DSL-Vertrag 100MBit/s mit  gebucht. Das hat bis heute auch alles wunderbar geklappt.
Heute erhalte ich eine E-Mail, dass der Kombi-Vorteil entfällt:

Ihren Auftrag auf der Mobilfunkseite konnten wir leider nicht ausführen. Damit nutzen Sie nicht mehr unser GigaKombi-Paket und folgende Produkte und Preisvorteile entfallen.

Ich rufe in der Hotline der Mobilfunkseite an, diese sagen mir, dass ich dort falsch wäre, das käme von der Kabelseite. Von der Mobilfunkseite stimme alles.

Rufe ich bei der Kabel-Hotline an, dort werde ich auf die Mobilfunkseite verwiesen.
Jetzt soll ich auf einmal monatlich 10,00€ mehr zahlen als abgeschlossen.

Ich bitte hier um Klärung. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt? Den Kunden hier zu locken und zunächst anzuzeigen ich wäre Giga-Kombi berechtigt und es nach der Widerufsfrist abzulehnen ist meiner Meinung nach auch nicht die feine englische Art.

 

IBAN bei den Verträgen ist zwar unterschiedlich, aber die (Rechnungs)-Anschrift ist gleich

Vielen Dank im Voraus.

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 


@Lukas0302  schrieb:

 

IBAN bei den Verträgen ist zwar unterschiedlich


das ist die Ursache. Beide Verträge mussen von der selben IBAN abgebucht werden: Vodafone GigaKombi: Vorteile, Aktivierung und Voraussetzungen

 

Grüße

GigaZuhause 1000 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Voraussetzungen:

Außerdem solltest Du beachten, dass alle Deine Verträge von Vodafone über die gleiche Bankverbindung laufen müssen. Egal ob Mobilfunkvertrag, TV oder Dein Internet & Festnetz-Vertrag. Alternativ genügt es auch, wenn Dein Name und Deine Adressdaten ganz genau übereinstimmen. 

So wie ich das verstehe reichen gleiche Adressdaten aus.

@Lukas0302 

Es können hier in einem "Kunden helfen Kunden Forum" keine Daten (mehr) eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hierSolltest du weiteren Klärungsbedarf zur Gigakombi haben,, wofür ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich nochmals z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc.  schriftlich an Vodafone wenden.

 

 

Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du  kannst dein Anliegen zeitnah klären.