Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2021 15:19
Habe dazu schon einige Communities durchstöbert aber nicht ganz das gefunden was mir hilft.
Habe meinen Vertrag verlängert und dabei den Tarif zum höherwärtigen gewechselt.
Im Vertrag steht jetzt Flat für die Daten im Inland.
Im Prinzip ist es im Inland somit egal welchen Pass ich habe. Müsste mir damit auch keine Gedanken machen ob ich einen Chat Pass habe oder einen Video... aber wäre ein Video-Pass auch nicht im Ausland noch als Flat? (Besonders im Urlaub wird man sein Kind seine Zeichentrick folgen schauen lassen. )
Wenn meine Theorie mit der flat im Ausland stimmt, dann bräuchte ich Hilfe, um mein Pass umzustellen. In der App steht, „Änderung nicht möglich. Kein Pass verfügbar“.
am 25.10.2021 18:45
Hallo @FaHoff !
@FaHoff schrieb:
Im Vertrag steht jetzt Flat für die Daten im Inland.
Hast du das unlimitierte Datenvolumen aufgrund der Gigakombi in einem Red M oder Red L?
@FaHoff schrieb:
aber wäre ein Video-Pass auch nicht im Ausland noch als Flat? (Besonders im Urlaub wird man sein Kind seine Zeichentrick folgen schauen lassen. )
Ja. Es stehen dir im EU-Ausland mit dem Vodafone Pass 45GB für die Nutzung der beinhalteten Apps zur Verfügung. Siehe hier.
@FaHoff schrieb:
Wenn meine Theorie mit der flat im Ausland stimmt, dann bräuchte ich Hilfe, um mein Pass umzustellen. In der App steht, „Änderung nicht möglich. Kein Pass verfügbar“.
Hattest du zuvor einen Pass aktiv oder möchtest du ihn erstmals aktivieren? Hast du es mal alternativ in Mein Vodafone probiert?