1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Music Pass + Qobuz wird vom normalen Datenvolumen abgezogen
User6000
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit längerem fällt mir auf, dass das Datenvolumen jeden Monat zügig sinkt. Der Fehler ist, dass die Downloads von Qobuz mitgerechnet werden. Ich habe aber seit der letzten Vertragsverlängerung den Musicpass, bei dem Qobuz ausdrücklich mit eingeschlossen ist.IMG_4639.jpgIMG_4638.jpg

Hier zwei gleichzeitige Screenshots.

 

Ich bitte um die Prüfung durch die Moderatoren.

 

 

1 Antwort 1
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo User6000,

 

bitte übermittele mir zur weiteren Überprüfung,

Deine Rufnummer und das Kundenkennwort als

private Nachricht.

 

Viele Grüße

Leee 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!