Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2021 20:20
Erstmal ein "Hallo" in die Runden.
Ich habe heute Vormittag bei der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag zu neuen Konditionen verlängert
und wenn Ich mich richtig erinnere habe ich bei der letzten Verlängerung zetnah eine Besstätigungs-SMS erhalten.
Dieses mal allerdings nicht, hat sich in der Bearbeitungszeit etwas verändert?
Vermutlich bin Ich einfach nur zu ungeduldig.
Naja.... danke schonmal für die Hilfe.
am 16.02.2021 20:30
Kann bis zu 5 Tage dauern. Die Änderungen werden im Regelfall nicht live vorgenommen.
am 16.02.2021 20:37
Ja, das dachte ich mir schon.
Naja die Ungeduld.
Danke schonmal für die schnelle Antwort.
am 18.02.2021 12:36
So, scheinbar hat die Verlängerung geklappt, zumindest wurde mein Datenvolumen um die vereinbarte Menge erhöht.
was ich komisch finde ist das ich weder eine Zusammenfassung über die details des Vertrages finde und mir immernoch angezeigt wird das ich doch bitte nochmal über die Kündigung nachdenken soll...
auch von der Handybestellung sehe ich bisher keine Bestätigung...
am 18.02.2021 15:13
@Gus_TTShowbiz schrieb:So, scheinbar hat die Verlängerung geklappt, zumindest wurde mein Datenvolumen um die vereinbarte Menge erhöht.
was ich komisch finde ist das ich weder eine Zusammenfassung über die details des Vertrages finde und mir immernoch angezeigt wird das ich doch bitte nochmal über die Kündigung nachdenken soll...
ganz ruhig ! die Änderungen werden nun nach und nach durchgeführt und in den verschiednen Systemen angepasst
am 18.02.2021 15:38
Nun, ich bin ganz ruhig....
es geht mir auch garnicht darum, das irgendwas nicht klappt, sondern eher darum, das weder eine Auftragsbestätigung, noch eine Zusammenfassung versendet wird, das sollte doch zumindest möglich sein...
naja, ich warte mal ab
am 19.02.2021 09:08
Tipp: Spam-Ordner nicht vergessen. Oder mit deinem Handy im Vodafone-Netz auf www.vodafone.de/willkommen gucken