Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2021 22:52
Hallo. Habe schon letztes Jahr meinen Vertrag verlängert. Habe nen 2017er Red s mit Premium Smartphone, welchen ich auch so behalten will wegen der vertragslaufzeit. Letztes Jahr war aber kein Smartphone verfügbar, was mir zusagte. Ich wollte mir jetzt ein Samsung S21 ultra in Phantom silber auswählen. Leider werde ich bei der Hotline während des Gesprächs mit einem Mitarbeiter laufend aus der Leitung gekickt und lande bei ner Bewertung. ich zahle momentan quasi schon ein Handy ab, was ich nichtmal habe. Mir sagte man, es sein kein Problem, zu einem späteren Zeitpunkt ein Gerät auszusuchen. So langsam macht das echt keinen Spaß mehr bei Vodafone. Jedes mal nur Ärger.
am 31.01.2021 18:26
Hallo @Highfield,
verständlich, dass Du genervt bist. So was ist ärgerlich.
Ich kläre das gern für Dich
Schickst Du mir eine PN?
Bitte mit
* Link zu diesem Beitrag
* Handynummer
* Kundenkennwort
Viele Grüße
Micha
am 31.01.2021 21:16
hab dir ne PM geschickt. lg Daniel
am 14.02.2021 17:59
Gibt's hier irgendwo ne Liste der Premium Smartphones? Werde meinen Vertrag definitiv nicht ändern. Bei der Vertragsverlängerung seitens VF Kundenrückgewinnung waren unter 20€ samt Premium Smartphone ausgehandelt. Nach der ersten Rechnung schon die bittere Wahrheit. Lag da schon über 20€. Mitlerweile 35€ und immer noch kein kein Gerät in Sicht, ohne, dass ich massiv draufzahlen muss. Ist das Euer Ernst? Bin kurz davor, das einem Anwalt in die Hand zu geben,falls es zu keiner akzeptablen Lösung kommt. Das grenzt an ***. So eine Unverschämtheit.
am 16.02.2021 09:18
@Highfield schrieb:Gibt's hier irgendwo ne Liste der Premium Smartphones?
nein. Dies bezeichnet meiner Meinung nach auch nur die mtl. Handyzuzahlung. Kann sich aber auch je nach Tarifportfolio verschieben / erhöhen.
am 16.02.2021 09:45
20 Euro inkl. 'Premium-Smartphone'? Is klar^^
am 16.02.2021 12:19
ich denke, die 20€ waren nur die Zuzahung für ein Premium Samrtphone.
am 16.02.2021 13:17
@Highfield schrieb:
'Bei der Vertragsverlängerung seitens VF Kundenrückgewinnung waren unter 20€ samt Premium Smartphone ausgehandelt. Nach der ersten Rechnung schon die bittere Wahrheit. Lag da schon über 20€.'
Gibt wenig Interpretationsspielraum würd ich sagen!
16.02.2021 16:36 - bearbeitet 16.02.2021 16:39
Da waren Rabatte von über 35€ drin. Überlegt doch Mal, was Sim only kostet mit 10gb. VF nimmt 39€, woanders bekommste das für nen 10er. Das war das letzte mal, dass ich nen Vertrag verlängert hab. Ärger mich jetzt seit knapp nem Monat mit dem Mist rum und selbst die Mods hier schreiben mal so mal so. Machen Angebote, die dann bei Bestätigung doch wieder nicht gehalten werden. Es waren sogar Kundenberater, die meinten, ich hätte ja schon ein Gerät bekommen. Vor 2,5 Jahren. Das müsse ja reichen und ich müsse das ja auch noch abbezahlen... 😄 da fragt man sich, wer solchen Leuten ins Gehirn gekotet hat.
16.02.2021 18:32 - bearbeitet 16.02.2021 18:35
Fragt man sich bei dir auch... der erste Rabatt auf deinem Screenie über 20 Euro ist lediglich buchhalterisch bzw. versicherungsrechtlich der Ausgleich für deine 20 Euro-Zuzahlung für die Hardware in deinem Tarif. Somit bleiben knappe 25 Euro Rabatt, davon 10 Euro via GagaKombi solange es das Festnetz bei dir gibt.
Kein Wunder, dass die Kundenbetreuung mit dir wenig anfangen konnte^^