am 03.05.2024 13:48
Hallo,
ich habe im November 23 meinen Vertrag verlängert, der von red m auf Giga m gewechselt wurde. , in der Aktion war dann auch das in diesem Vertrag unlimited datenvolummen dabei. Soweit sogut, im März 24 habe ich dann versucht meiner Watch eine eSIM zu aktivieren! Ging aber nicht , da immer die Antwort kam das ich mein kundenkennwort falsch eingegeben habe!!! Mir wurde aber über Messenger vom Businessteam geholfen und die Watch hatte ne Woche später dann die freischaltung.
Nun zu meinem Problem, seitdem habe ich kein unlimited datenvolummen mehr . Der Kundenservice meinte das ich nun wieder einen normal Vertrag hab da ich die eSIM zugebucht habe!!!!!!!!! Was aber nirgends stand das ich einen neuen Vertrag abschließe!!!!!!
ist das so ? Oder hat der Kollege aus dem Chat der meine Watch aktiviert hat was falsch gemacht?
kann mir dazu jemand etwas sagen ??? Sorry für die Länge des Textes
mfg Thomas
am 04.05.2024 16:05
Hallo kahli!
Am besten klären wir das gemeinsam.
Schreib uns am besten direkt per WhatsApp👉https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1
Du hast kein WhatsApp? - kein Problem. Du erreichst uns auch per SMS 0172 4401212
LG Genwyn