Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2021 00:57
Hallo,
ich habe am 15.04.21 mein Mobilfunk Vertrag über die Hotline verlängert. Doch da herrschen noch gewisse unklarheiten. Bekomme ich eigentlich eine Bestätigung für die Vertragsverlängerung (habe meine e-mail angegeben)? Wird mein Bestellstatus in MeinVodafone ersichtlich?
Liebe Grüße
m.güney
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2021 17:28
Hey @mertguney,
also zumindest in MeinVodafone sollte alles ersichtlich sein.
Du bekommst aber auch die Umstellung per SMS bestätigt.
Und wie schön, dass Du bei uns bleibst.
Gruß
Boris
am 16.04.2021 07:07
Zuerst einmal solltest du hier mitteilen um was für einen Vertrag es sich handelt und wo deinerseits noch Unklarheiten bestehen. Erst danach wird dir evtl. jemand etwas dazu sagen können. Ist nicht böse gemeint aber sonst geht nichts hier.
16.04.2021 07:27 - bearbeitet 16.04.2021 07:30
Hallo @mertguney !
Die Umsetzung der Vertragsverlängerung durch die Kundenrückgewinnung kann bis zu 5 Werktage dauern.
Du solltest also bis Mittwoch abwarten.
Während der Umstellung erhältst du entsprechende SMS. Den Bestellstatus für eine Smartphonebestellung kannst du dann ebenfalls einsehen. Eine Zusammenfassung findest du im Normalfall zu gegebener Zeit in Mein Vodafone unter Dokumente .
Wenn sich etwas tut, gib hier Entwarnung, wenn nicht, melde dich dann wenn du Hilfe benötigst.
am 16.04.2021 17:28
Hey @mertguney,
also zumindest in MeinVodafone sollte alles ersichtlich sein.
Du bekommst aber auch die Umstellung per SMS bestätigt.
Und wie schön, dass Du bei uns bleibst.
Gruß
Boris
am 16.04.2021 21:42
Hallo @Boris ,
zunächste ein mal vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe die Bestellbestätigung heute per Mail erhalten. Noch ne Frage, in der Bestellbestätigung ist der Mitarbeiter Rabatt und GigaKombi Rabatt nicht aufgelistet. Der monatliche Betrag beträgt laut Bestellbestätigung 89,99€ und dies war nicht der vereinbarter Preis. Ist das normal?
Viele Grüße
Mert Güney
am 16.04.2021 21:45
Hallo @ttwa2011 ,
danke für deine Nachricht. Ich habe eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Allerdings enthält der monatliche Betrag nicht die Rabatte, die vereinbart wurden. Zumindest steht in der Bestellbestätigung ein viel hoherer Preis.
Viele Grüße
Mert Güney
am 18.04.2021 12:18
Hey merguney,
ich glaube, dass die Rabatte nicht gebucht wurden. Normalerweise stehen sie mit auf der Bestätigung. Unter Vorbehalt natürlich, falls Du die Bedingungen nicht erfüllst.
Schick mir bitte mal eine private Nachricht. Mit Deinen Daten. Also Auftragsnummer, Name, Adresse & Geburtsdatum.
Ich schau mir das an. Das Gute: Man kann die Rabatte nachbuchen, wenn die Bedingungen passen. Wir bekommen das schon hin. 😉
Viele Grüße
Norman