Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2021 12:22
Guten Tag,
neben 3 weiteren Verträgen habe ich für meinen 15jährigen Sohn einen Young-Tarif gebucht. Wegen drohenden Wegfalls der Rabattierung habe ich gekündigt und überlege jetzt, doch zu verlängern. Interessant ist der Young M-Tarif mit 20 GB Datenvolumen. Der Grundpreis beträgt 29,99, allerdings in den ersten 12 Monaten nur 19,99. Laut dem Kleingedruckten auf der Homepage sollen die Konditionen für Vertragsverlängerer gelten, wenn die Verlängerung online oder über die Hotline erfolgt.
Da es online nicht funktioniert, habe ich die Hotline kontaktiert. Von dortiger Seite kann die Rabattierung für das erste Jahr jedoch nicht eingebucht werden, da die Option nicht zur Verfügung steht.
Ich bräuchte deshalb bitte Hilfe, wie ich hier weiterkomme. Ansonsten würde ich die Kündigung aufrechterhalten und bei einem anderen Anbieter abschließen. Ich kann nicht begreifen, was Vodafone damit bezweckt, solche Hürden aufzubauen.
Viele Grüße
am 07.04.2021 12:05
Die Anfrage hat sich erledigt. Danke!
am 07.04.2021 13:00
Hallo Organico,
konntest Du den Vertrag denn nun inkl. des Rabatts verlängern?
Sind hier noch Fragen offen?
Ich helfe Dir gerne.
Viele Grüße,
Sandra
am 07.04.2021 13:26
Hallo Sandra,
im Young-Tarif ging es nicht, aber da ich selbstständig bin, wurde mir der Red S mit viel Rabatt und 20 GB Datenvolumen zu 23,49 für 24 Monate angeboten. Zu diesen Konditionen habe ich natürlich verlängert. Ist auch schon per E-Mail bestätigt!
Viele Grüße
Frank
am 08.04.2021 14:31
Hi Frank,
das ist großartig, vielen Dank für Deine Info!
Dann schließe ich hier hinter uns ab, viel Spaß mit dem neuen Tarif.
Hab eine gute Restwoche
Su