Vertragsverlängerung oder Kündigung
Naroufy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, es ist wieder so weit, ich könnte meine 2 Vodafone Verträge verlängern. Es wäre nett, wenn sich jemand mit mir in Verbindung setzt, am telefon sagte man mir, ich müsse michschriftlich an Vodafone wenden, denn nur so könnte man mir auch meine Rabatte übertragen. Eigentlich habe ich keine Lust auf die ganze kündigerei und dann doch wieder nicht. Vielleicht gehts ja mal völlig unkomplitziert.

Danke schon mal und schöne WE

22 Antworten 22

Euch? Eurer? Das ist hier ein Kundenforum^^ Ich gehöre nicht zum Vodafone-Inventar, mit dem grundsätzlichen Unterschied zu dir, dass ich aufgrund Erfahrung meist weiss was zu tun ist.

Wenn du solche Hilfe von anderen Kunden nicht möchtest, dann eben nicht und viel Spass auf dem anderen grünen Gras. Übrigens bist du grad auf dem Weg zum Discounter... und tschüss.

flo4nau
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich kann dir nur noch den Tipp geben, mal bei Mitarbeitervorteile vorbeizuschauen, falls den Arbeitgeber da mitmacht (viele große Konzerne haben das).

 

Ansonsten hat man als Kunde leider Pech. Reseller können deutlich günstigere Verträge vermitteln, als VF das selber hinbekommen würde. Und dafür bekommt der Reseller ja auch noch eine Provision. Das muss man als Kunde nicht verstehen.

Aber vielleicht kennt Vodafone ja immernoch nicht die Erwartungshaltung des Kunden, daher hier nochmal:

Kunde hat Laufzeitvertrag, Kunde kündigt (da die Konditionen nach 24 Monaten schlechter/teurer werden bzw. weil 24 Monate einfach die normale Dauer eines Handyvertrages sind), VF kann identische Preise anbieten, wie der Kunde mit einem Neuvertrag im Internet abschließen könnte, Kunde verlängert, bekommt neures Gerät, behält seine Nummer, bezahlt nicht mehr als er muss und ist glücklich.

 

Im Prinzip könnte es genau so einfach sein ja...