1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung -> Seit 5 Wochen ein Disaster.
aw555
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nachdem ich meinen letzten Post nicht reaktivieren konnte, hier ein neuer.

Habe am 5.3 meinen Vertrag über die Hotline verlängert. Seitdem ist alles eine Katastrophe. Ich habe inzwischen ca. 8 telefonate mit den Hotlines von Vodafone geführt. Aber nichts passiert!!!

Was bisher geschah:

- Bestellung wurde erst eine Woche nach dem telefonat losgeschickt (siehe erster Beitrag)

- Es wurde das falsche Telefon zugeschickt. Annahme wurde durch mich, wie von der Hotline vorgeschlagen, am 16.3 verweigert. Bis heute noch keine Rückzahlung!!!

- Eine Woche später wurde das richtige Telefon verschickt, jedoch die Rechnung dazu war 100€ höher wie bei Vertragsabschluss von Vodafone angeboten! Ich sollte laut Hotline ein Rückbuchung im Onlinebanking vornehmen. Bekamm jedoch eineige Tage später eine Mahnung, obwohl die Mitarbeiterin sagte das sie die Forderung auf mahnfrei stellt und eine neue Rechnung erstellt werden soll.

- Gigakombi wurde mit 2 Wochen verzögerung eingebucht, jedoch wurde mir gleich eine zweite Telefonleitung für zusätzliche 5€/monat hinzugebucht. Dies hatte ich nie bestellt. Habe sofort bei UM-Hotline angerufen, die sagten das Sie es rausnehmen. Aber auch hier seit 2 Wochen nichts passiert!!!

- Startguthaben für den Vertrag: Es wurde ein Startguthaben in Höhe des Einmalpreises des Handy ausgemacht! Dies wurde auch nicht eingehalten. Es wurde eine 33% niedrigeres Guthaben auf der Rechnung aufgeführt.

So langsam fühle ich mich echt verars**t.

Wer kann mir hier helfen? Gibt es vllt einen kompetenten MA bei Vodafone der das Klären kann???

Danke und Gruß.

2 Antworten 2
Sandra-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @aw555,

da ist ja einiges Durcheinander bei Dir.

Ich schau gerne, wie wir da wieder etwas Ordnung reinbringen können.

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und dem Kundenkennwort.

Dazu gib mir bitte genau an, was und zu welchem Preis vereinbart wurde.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

leider bekomme ich von @Sandra-K seit 4 Tagen keine Antwort. Kann mir jemand hier helfen? Habe inzwischen eine Mahnung bekommen, mit dem Hinweis das die Rechnung an ein Inkassounternehmen gehen soll. Obwohl die Rechnung nicht berechtigt ist. Es wurde durch die Kundenhotline angeordnet ich solle die Abbuchung widerrufen da der Betrag höher war wie vereinbart.

Was ist da los bei Vodafone? Kann man sich nicht an die Angebote halten welche man selber unterbreitet?

Bitte um Unterstützung. Anrufe bei der Hotlöine führen leider ins leere. Gestern hatte ich zwei Anrufe, mit dem Versprechen ich würde zurückgerufen werden. Leider hat keiner angerufen.