1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung geht schief
Unlogisch1998
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Ich habe gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen, da meiner gekündigt wurde zum 16.06.

 

Der Freundliche Berater hat mir alles erklärt, alles auf Band aufgenommen Pipapo. Habe weder email noch sons Irgendeine Bestätigung bekommen. (Ich habe wegen den samsung Aktions Tagen- 200€ für das Galaxy s21 ultra, dieses Handy gewählt).

Der Berater meinte dauert ca 2. Wochen -> Laut Vodafone Tel. 1212 nur 2-3Tage.

Jetzt rufe ich heute an und Frage warum es weder eine Bestätigung noch sonst was gib, heißt es, da ging was schief bitte alles nochmal. Das Spiel hatte ich jetzt scho mehrmals. Was ist nun der Stand? Habe ich jetzt dann 3 Verträge gleichzeitig/ Garkeinen? In der App findet sich auch nichts außer "Bitte bleib wir machen dir ein Angebot",  mit Gutscheincode den man nirgends einlösen kann.

 

 

Ich finde das von Vodafone gerade nicht Kundenfreundlich. 

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Unlogisch1998,

 

sorry für den Ärger und die Verwirrung.

 

Du schreibst, dass Du das schon mehrmals hattest. Hast Du bei keiner Bestellung eine Bestätigung/Mail/Auftragsnummer bekommen? Das ist wirklich seltsam.

 

Schick mir bitte mal die Handynummer von Deinem noch bestehenden Vertrag per PN, dann schauen wir mal, wo es hakt.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!