Vertragsänderungen
vonKom
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

nach nunmehr 200 Minuten Hotline und Wartemusik und 7 verschiedenen / falschen Ansprechpartnern versuche ich es nun einmal hier in der Hoffnung auf Hilfe.

Situation:

1 Vertrag mit Selbständigenrabatt + 1 Partnerkarte

Ziel:

Nach nunmenr 130 Minuten Hotline und Wartemusik formuliere ich hier mein Anliegen schriftlich.
Ziele:
1. Loslösung der Partnerkarte meiner Frau aus meinem Vertrag.
2. Fortführung des o.g. Vertrages als separater Vertrag.
3. Verlängerung und Rabattierung des neuen Vertrages mit dem 50% "Friends-&-Family-Rabatt" für Freunde von Vodafone Mitarbeitern.
4. Beendigung der 10% Rabattierung "Selbständige" für meinen Vertrag
5. Verlängerung und Rabattierung meines Vertrages mit einem weiteren Voucher 50% "Friends-&-Family-Rabatt" für Freunde von Vodafone Mitarbeitern.

Ich hoffe, dass jemand hier eine Idee mit einer guten Vorgeghensweise hat.

Gruß

Stefan

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi vonKom,

tut mir leid, dass Du bisher nicht weitergekommen bist. Ich beantworte mal Deine Fragen der Reihe nach.

1 Die Partnerkarte muss von Deiner Frau übernommen werden. Das geht mit dem InfoDok 299. Sie bekommt dann eine eigene Kundennummer, Rechnung etc.

2 siehe 1

3 Ein Tarifwechsel der Partnerkarte mit Neuaktivierung von Friends- & Family ist nur im Online-Shop möglich. Das geht nur über den Link, den mein Kollege/meine Kollegin Dir per Mail geschickt hat.  

4 Das kann die Kundenbetreuung jederzeit machen. Dazu zähl ich auch uns.

5 Das kannst Du wie bei 3 beschrieben mit einem Link für den Online-Shop.

Ich lösch gern den Rabatt für Selbstständige für Dich, damit Du Deinen Vertrag mit F&F online verlängern/umstellen kannst. Schick mir dazu einfach eine private Nachricht mit der Rufnummer und zur Legitimation Dein Kundenkennwort.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!