Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2025 18:06
Bei mir steht plötzlich "Vertrag beendet", wenn ich mich bei Vodafone einlogge. Ich wüsste aber nicht, warum er beendet sein sollte. Außerdem gehen mein Festnetz und Internet jetzt nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen? LG
am 04.06.2025 18:18
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
am 08.06.2025 11:15
Hallo @dominuki,
Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.