Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2021 15:40
Ich habe am 18.2.2021 in der Zeit von 15:53 bis 16:30 Uhr mit einem Vodafone-Mitarbeiter telefoniert. In dem Telefonat wurde ich beraten und habe telefonisch zwei neue Verträge abgeschlossen (inklusive Mitschnitt der Bestellung und meinem förmlichen "Ja" etc). Ich habe
1. einen DSL Tarifwechsel und
2. ein RedM-Tarif
als Giga-Kombi bestellt.
Jedoch habe ich nur eine schriftliche Bestätigung für DSL erhalten und bzgl des Mobilfunks heißt es in der Hotline (und ich habe heute schon mit fünf verschiedenen Beratern telefoniert), dass da nichts vermerkt sei. Ich habe doch nun aber einen telefonisch Vertrag gemacht - kann das bitte jemand nachvollziehen? Was tun?
am 23.02.2021 10:00
Hallo paulemannski,
schön, dass Du jetzt bei uns bist. 🙂
Lass mich gerne nach dem Mobilfunkvertrag forschen, ja? Schickst Du mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und auch Deinem Geburtsdatum? Schick gerne auch den Link zu diesem Beitrag hier mit.
Viele Grüße
Heike